Problem mit Joint Together

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kyxh2o, 11.11.2006.

  1. kyxh2o

    kyxh2o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Hallo, ich habe mir die aktuelle Version von Join Together installiert wie in der Anleitung beschrieben. Das Script sehe ich jetzt auch in iTunes im Script-Menu. Aber wenn ich in iTunes die Tracks des Hörbuchs selektiere und dann das über das Menü starte passiert einfach nichts.
    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder wo ich sehen kann wo es hängt?
    Mac mini CoreDuo
    Mac OS 10.4.8
    iTunes 7.02

    Vielen Dank!
     
  2. ploiero

    ploiero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hi,
    bis zur Version 5 war Deine Vorgehensweise auch richtig .-)
    Seit Version 5 ist es so, dass Du die Tracks in iTunes selektierst DANN das heruntergeladene Programm Join Together startest. Es macht sich dann das Fenster von Join Together mit den Tracks auf. Alles weitere steht sonst auch in der Read Me Datei.

    Ach ja: Es heißt Join Together. Joint Together ist zwar auch nett aber nen anderes Thema *grins*

    Hoffe ich konnte helfen
    -Olli
     
  3. kyxh2o

    kyxh2o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    217
    MacUser seit:
    04.03.2006
    Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen Dank, das war es. Hast Dir einen Joint verdient ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen