Problem mit Joint Together

K

kyxh2o

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
2.111
Reaktionspunkte
249
Hallo, ich habe mir die aktuelle Version von Join Together installiert wie in der Anleitung beschrieben. Das Script sehe ich jetzt auch in iTunes im Script-Menu. Aber wenn ich in iTunes die Tracks des Hörbuchs selektiere und dann das über das Menü starte passiert einfach nichts.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache oder wo ich sehen kann wo es hängt?
Mac mini CoreDuo
Mac OS 10.4.8
iTunes 7.02

Vielen Dank!
 
Hi,
bis zur Version 5 war Deine Vorgehensweise auch richtig .-)
Seit Version 5 ist es so, dass Du die Tracks in iTunes selektierst DANN das heruntergeladene Programm Join Together startest. Es macht sich dann das Fenster von Join Together mit den Tracks auf. Alles weitere steht sonst auch in der Read Me Datei.

Ach ja: Es heißt Join Together. Joint Together ist zwar auch nett aber nen anderes Thema *grins*

Hoffe ich konnte helfen
-Olli
 
Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen Dank, das war es. Hast Dir einen Joint verdient ;-)
 
Zurück
Oben Unten