Problem mit iTunes5 - Safari kann das Internet Plug-In nicht finden!

M

monami247

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Oje ich wusste ich soll's lieber nicht machen!!! Nach Upgrade auf 5.0 kann ich keine mp3's mehr herunterladen - es kommt folgende Fehlermeldung: "Safari kann das Internet Plug-In nicht finden. Auf der Seite befindet sich Inhalt vom MIME-Typ "application/x-mplayer2". Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden".
:mad: :mad: :mad: :mad:
Hat es jemand schon gehabt/ was kann ich machen??? HIIIILFEEEEEEEE!!!!!
 
monami247 schrieb:
Hat es jemand schon gehabt/ was kann ich machen??? HIIIILFEEEEEEEE!!!!!

Denke nicht, dass da iTunes schuld ist. Versuch es doch mal mit einem anderen Browser, dann kannst Du das Problem einkreisen.

Gruß,
OFJ
 
IE rödelt und rödelt und rödelt... Und am Ende kann ich den Musiktitel aber nur als Quick-Time Film speichern...
Ich hatte ein ähnliches Problem und hatte einen Beitrag gefunden, dass man irgendetwas aus iTunes auf Desktop (Schreibtisch natürlich ;o)) rausziehen soll und noch etwas machen soll... Habe jetzt die iTunes Library (als auch .xml) auf den Schreibtisch gezogen - also im iTunes Ordner leer - und meine Wertungen sind alle weg! (man sieht - es kann immer schlimmer kommen!!!)
 
monami247 schrieb:
IE rödelt und rödelt und rödelt... Und am Ende kann ich den Musiktitel aber nur als Quick-Time Film speichern...
Ich hatte ein ähnliches Problem und hatte einen Beitrag gefunden, dass man irgendetwas aus iTunes auf Desktop (Schreibtisch natürlich ;o)) rausziehen soll und noch etwas machen soll... Habe jetzt die iTunes Library (als auch .xml) auf den Schreibtisch gezogen - also im iTunes Ordner leer - und meine Wertungen sind alle weg! (man sieht - es kann immer schlimmer kommen!!!)
deine wertungen sind in der .xml datei gespeichert... d.h. wenn du die zurücklegst kommen die wertungen wieder!
 
Habe auch iTunes 5 und Safari (OS 10.4.2) und mir eben ein kostenloses mp3 runtergeladen – kein Problem …
 
Rupp schrieb:
deine wertungen sind in der .xml datei gespeichert... d.h. wenn du die zurücklegst kommen die wertungen wieder!

Kriege nicht mehr hin... (Wiederherstellen aus dem Papierkorb hat auch nix gebracht). Tja, dann bin ich die nächsten Wochen gut beschäftigt!

Das Runterladen von mp3 tut leider immer noch nicht... Wo gibt es dieses Plug In zum Herunterladen?
 
monami247 schrieb:
....vom MIME-Typ "application/x-mplayer2".

Also wenn ich das richtig deute, dann ist das kürzel .mp3 bzw ein anderes dem mplayer als Standardprogramm zugeördnet. Versuch das mal rückgängig zu machen.
Kann natürlich sein das ich total daneben liege ;)
 
AgentMax schrieb:
... das kürzel .mp3 bzw ein anderes dem mplayer als Standardprogramm zugeördnet...

Habe jetzt vielleicht eine Idee (lang lebe der Google!), es hat zwar jemand für Windows Media Player geschrieben, doch könnte ich vielleicht versuchen es mit iTunes zu machen. Wie installiere ich iTunes neu? Welche preferences/ einträge muss ich löschen/sichern?

Zitat: "Du musst den Windows Media Player installieren bzw. neuinstallieren. Der findet das Plugin des Players einfach nicht, weil es wohl nicht installiert ist."
 
Zurück
Oben Unten