Problem mit iTunes5 - Safari kann das Internet Plug-In nicht finden!

  1. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oje ich wusste ich soll's lieber nicht machen!!! Nach Upgrade auf 5.0 kann ich keine mp3's mehr herunterladen - es kommt folgende Fehlermeldung: "Safari kann das Internet Plug-In nicht finden. Auf der Seite befindet sich Inhalt vom MIME-Typ "application/x-mplayer2". Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden".
    :mad: :mad: :mad: :mad:
    Hat es jemand schon gehabt/ was kann ich machen??? HIIIILFEEEEEEEE!!!!!
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Denke nicht, dass da iTunes schuld ist. Versuch es doch mal mit einem anderen Browser, dann kannst Du das Problem einkreisen.

    Gruß,
    OFJ
     
  3. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    IE rödelt und rödelt und rödelt... Und am Ende kann ich den Musiktitel aber nur als Quick-Time Film speichern...
    Ich hatte ein ähnliches Problem und hatte einen Beitrag gefunden, dass man irgendetwas aus iTunes auf Desktop (Schreibtisch natürlich ;o)) rausziehen soll und noch etwas machen soll... Habe jetzt die iTunes Library (als auch .xml) auf den Schreibtisch gezogen - also im iTunes Ordner leer - und meine Wertungen sind alle weg! (man sieht - es kann immer schlimmer kommen!!!)
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    deine wertungen sind in der .xml datei gespeichert... d.h. wenn du die zurücklegst kommen die wertungen wieder!
     
  5. Habe auch iTunes 5 und Safari (OS 10.4.2) und mir eben ein kostenloses mp3 runtergeladen – kein Problem …
     
  6. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kriege nicht mehr hin... (Wiederherstellen aus dem Papierkorb hat auch nix gebracht). Tja, dann bin ich die nächsten Wochen gut beschäftigt!

    Das Runterladen von mp3 tut leider immer noch nicht... Wo gibt es dieses Plug In zum Herunterladen?
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.402
    Zustimmungen:
    4.346
    Also wenn ich das richtig deute, dann ist das kürzel .mp3 bzw ein anderes dem mplayer als Standardprogramm zugeördnet. Versuch das mal rückgängig zu machen.
    Kann natürlich sein das ich total daneben liege ;)
     
  8. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt vielleicht eine Idee (lang lebe der Google!), es hat zwar jemand für Windows Media Player geschrieben, doch könnte ich vielleicht versuchen es mit iTunes zu machen. Wie installiere ich iTunes neu? Welche preferences/ einträge muss ich löschen/sichern?

    Zitat: "Du musst den Windows Media Player installieren bzw. neuinstallieren. Der findet das Plugin des Players einfach nicht, weil es wohl nicht installiert ist."
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iTunes5 Safari
  1. luig
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    297
  2. Aladin033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    176
  3. franwood
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    265
  4. Norbert1509
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    275
  5. schnupfen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357