Problem mit iTunes

Xtreme2200

Xtreme2200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem auf meinen MacBook: iTunes ladet immer wieder nach ein paar tagen den letzten Einkauf nach. Kann man das irgendwie abstellen? Um Platz zu sparen streame ich alles über iTunes-Match. iTunes ist auf den aktuellen stand.
 
Gehe bei iTunes in Einstellungen > Store > Automatische Downloads und mach bei Musik den Haken raus.
 
Gehe bei iTunes in Einstellungen > Store > Automatische Downloads und mach bei Musik den Haken raus.

Diese Option hatte ich schon immer Deaktiviert. An den kanns nicht liegen.
 
Hast du vielleicht iPhone oder iPad? Dann könnte es sein, dass er beim Sync die Einkäufe auf den Rechner überträgt.
 
Ja ich habe ein iPhone und ein iPad und auf einen Computer läuft auch noch iTunes. iTunes ladet das ganze Lied neu aufs MacBook - es sieht aus wie neu gekauft und der Zäher vom abspielen und meine eingetragenen Details in der Musikdatei werden zurückgesetzt. :confused:
 
Zurück
Oben Unten