Problem mit Itunes

T

Trabbi.mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe gestern meine Ipod Shuffle erhalten und bin recht angetan das mal vorweg :D

Nun zum Problem....ich versuche mich im Itunes-Store anzumelden....das hat auch geklappt schon vor einer ganzen weile...will ich mich jetzt einloggen...bekomme ich die meldung das ich Daten aktu. muss. Angeklickt doch nix passiert...naja noch nicht aufgegeben und mit neuer Email versucht neuen Account anzulegen....nur wenn ich CLICK&Buy wähle und mit -weiter- bestätigen will....keine raktion es passiert einfach nur NICHTS.
Zu meiner Schande muss ich gestehen ich nutze Itunes im Moment auf WINXP.

wäre super wenn mir jemand einen Tip geben kann.


MfG
 
Hallo,

du kannst deine Daten auch dirkt bei www.Apple.de aktualisieren


greetz palman
 
Hallo!

Musste meine Daten auch aktualisieren. Als es dann ums Click&buy ging, gab es bei mir keinen "Weiter" Button. Du musst dann auf das Symbol "Click&buy" doppelklicken und wirst dann auf die Click&buy Seite weitergeleited, wo Du Deine Daten eingeben kannst. Hab auch XP. Versuch´s mal
 
Zurück
Oben Unten