Problem: mit iTunes!!

L

Lyriczss

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Halööchen,

ich wollte vor 3 wochen mal "frühjahrsputz" starten auf meinem geliebten emac haber aber dann ausversehen meine ganze sammlung bei itunes gelöscht und irgendwie itunes auch fragt mich nicht wie ich das gemacht habe ich schaffe sowas immer ... habe aber dann versucht direkt wieder itunes neu zu installiern aaaaber das geht nicht mehr der meint die ganze zeit speicherplatz zu voll aber das kann nit sein ich hab kaum was drauf also fast leer also hab ich paar filme und gott weiß was gelöscht und es klappt noch immer nit könnt ihr mir helfen :( ich möchte doch wieder musik hören halt das echt nit mehr aus!!

lg lyriczss
 
entleer einmal den papierkorb...

finder->papierkorb entleeren

gruss nicketter
 
Ggfs mal neustarten :D ? (falls du das seid den letzten 2 Jahre nicht gemacht hast)

Mit dem Festplattendienstprogramm die HDD überprüfen...
 
hi,

ui ui das geht ja schnell hier danke erstmal für die antworten..
also hab den papierkorb ja schon entleert und neustart auch schon
aaaaaaber immer noch nichts!!
Und HDD dat sagt mir ja gar nichts also nochmal für Anfänger watt ist dat und was kann ich damit machen??
 
Schau mal in dein Programm Verzeichnis unter Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm

Dort wählst du auf der linnken Seite deine Festplatte aus und auf der rechten Seite dann reparieren.

Ebenfalls könntest du dir mal "System Optimizer" runterladen und optimieren lassen. Das Tool ist nur eine grafische Oberfläche für ein paar Befehle, die man sonst hätte im Terminal eintippen müssen. Es wird der Cache (Zwischenspeicher) gelöscht und ein paar MacOSX Wartungsarbeiten ausgeführt.
 
dankeeeschööön werd es jetzt mal versuchen
 
öhm, wie kann man einem user raten den papierkorb zu entleeren, wenn er sagt er habe all seine musik "gelöscht"? vll. war die musik ja noch im papierkorb?
 
Rupp schrieb:
öhm, wie kann man einem user raten den papierkorb zu entleeren, wenn er sagt er habe all seine musik "gelöscht"? vll. war die musik ja noch im papierkorb?

hast vollkommen recht. :rolleyes: irgendwas haben die was falsch verstanden.
 
aaaalso im löschen und entleeren bin ich profi braucht ihr mal ein rat dann kann ich euch da bestimmt weiter helfen ;O)
Nur mit meinem eMac bin ich doch schon oft was unbeholfen aber ich hoffe ja das wird sich in zukunft ändern
 
So hab das gemacht mit dem Festplatte repieren und nu will ich iTunes installieren da sagt das freche ding zu mir: Sie können nicht fortfahren. Es ist kein Software zum Installieren vorhanden
grrrrrr ist klar aber ich kann doch noch nicht mal ein Installationstyp wählen... boa warum bekomm ich das nit gebacken so doof kann man doch nicht sein!!??
 
Für mich ist das etwas verwirrend. Was hast du denn gelöscht? Den Ordner iTunes in Benutzer/Musik, oder das Programm iTunes in HD/Programme?
 
ohne punkt komma und alles da werd ich ja nich schlau draus vielleicht sollte der threadersteller mal ein wenig differenzierter schreiben damit alle verstehen was gemeint ist ich meine das ist ja dann auch besser bei der problemlösung usw also kleiner tipp von mir aber ich weiß jetzt auch nich genau was du meinst mit itunes gelöscht und so wie macht man sowas "aus versehen" das ist seltsam kannst du vielleicht genau schildern was du überhaupt gemacht hast dankeschön ;)
 
Ich verstehe sehr gut, was du meinst, PieroL :D
 
Zurück
Oben Unten