Benutzerdefinierte Suche

Problem: mit iTunes!!

  1. Lyriczss

    Lyriczss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halööchen,

    ich wollte vor 3 wochen mal "frühjahrsputz" starten auf meinem geliebten emac haber aber dann ausversehen meine ganze sammlung bei itunes gelöscht und irgendwie itunes auch fragt mich nicht wie ich das gemacht habe ich schaffe sowas immer ... habe aber dann versucht direkt wieder itunes neu zu installiern aaaaber das geht nicht mehr der meint die ganze zeit speicherplatz zu voll aber das kann nit sein ich hab kaum was drauf also fast leer also hab ich paar filme und gott weiß was gelöscht und es klappt noch immer nit könnt ihr mir helfen :( ich möchte doch wieder musik hören halt das echt nit mehr aus!!

    lg lyriczss
     
    Lyriczss, 21.05.2006
  2. nicketter

    nicketterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    4
    entleer einmal den papierkorb...

    finder->papierkorb entleeren

    gruss nicketter
     
    nicketter, 21.05.2006
  3. Cornholiooo

    CornholioooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Ggfs mal neustarten :D ? (falls du das seid den letzten 2 Jahre nicht gemacht hast)

    Mit dem Festplattendienstprogramm die HDD überprüfen...
     
    Cornholiooo, 21.05.2006
  4. Lyriczss

    Lyriczss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ui ui das geht ja schnell hier danke erstmal für die antworten..
    also hab den papierkorb ja schon entleert und neustart auch schon
    aaaaaaber immer noch nichts!!
    Und HDD dat sagt mir ja gar nichts also nochmal für Anfänger watt ist dat und was kann ich damit machen??
     
    Lyriczss, 21.05.2006
  5. Cornholiooo

    CornholioooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Schau mal in dein Programm Verzeichnis unter Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm

    Dort wählst du auf der linnken Seite deine Festplatte aus und auf der rechten Seite dann reparieren.

    Ebenfalls könntest du dir mal "System Optimizer" (defekter Link entfernt) runterladen und optimieren lassen. Das Tool ist nur eine grafische Oberfläche für ein paar Befehle, die man sonst hätte im Terminal eintippen müssen. Es wird der Cache (Zwischenspeicher) gelöscht und ein paar MacOSX Wartungsarbeiten ausgeführt.
     
    Cornholiooo, 21.05.2006
  6. Lyriczss

    Lyriczss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dankeeeschööön werd es jetzt mal versuchen
     
    Lyriczss, 21.05.2006
  7. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    öhm, wie kann man einem user raten den papierkorb zu entleeren, wenn er sagt er habe all seine musik "gelöscht"? vll. war die musik ja noch im papierkorb?
     
    Rupp, 21.05.2006
  8. Weiyi

    WeiyiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    17
    hast vollkommen recht. :rolleyes: irgendwas haben die was falsch verstanden.
     
    Weiyi, 21.05.2006
  9. Lyriczss

    Lyriczss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aaaalso im löschen und entleeren bin ich profi braucht ihr mal ein rat dann kann ich euch da bestimmt weiter helfen ;O)
    Nur mit meinem eMac bin ich doch schon oft was unbeholfen aber ich hoffe ja das wird sich in zukunft ändern
     
    Lyriczss, 21.05.2006
  10. Lyriczss

    Lyriczss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So hab das gemacht mit dem Festplatte repieren und nu will ich iTunes installieren da sagt das freche ding zu mir: Sie können nicht fortfahren. Es ist kein Software zum Installieren vorhanden
    grrrrrr ist klar aber ich kann doch noch nicht mal ein Installationstyp wählen... boa warum bekomm ich das nit gebacken so doof kann man doch nicht sein!!??
     
    Lyriczss, 21.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iTunes
  1. MaddinLinden
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.020
  2. Doktor Jones
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    762
    Doktor Jones
    17.07.2010
  3. garo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376
    moranibus
    27.01.2007
  4. Mc Cana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
    MahatmaGlück
    07.01.2007