Problem mit iTunes und Podcasts in Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von iWohle, 07.11.2005.

  1. iWohle

    iWohle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Also ich hab auf meinem Rechner schon länger iTunes installiert jetzan.
    Und seit kurzem lade ich auch regelmäßig Podcasts.
    Allerdings nervt es mich ein wenig, dass ich diese jetzt auch mitten unter meinen Liedern finde...
    Wenn ich den Interpreten manuell lösche stehen alle unten dabei, aber kann man das nicht einstellen dass die nur unter Podcasts im Menü aufzufinden sind?
    Kann mir da wer helfen?

    mfg
     
  2. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Hi, nö, geht nicht.
    Die Podcasts werden wie bspw. Videos auch in die Bibliothek geladen, das ist sozusagen "Sammelbecken" für alles, was Du in iTunes importierst.
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Du könntest z.B. mit den Kategoriefiltern (Menü: Bearbeiten) arbeiten
     
  4. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Stimmt, ist auch ne Möglichkeit
     
  5. iWohle

    iWohle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Das mit den Kategoriefiltern is gut. Danke!
     
  6. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    uff - dieser Filter ist aber neu bei 6.x? oder? :D
    Ich hatte mich auch schon leicht geärgert (naja, übertrieben - ich fand's nicht gut) darüber.
    Aber Filter an, Musik und alles ist wie vorher :)

    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen