Problem mit iTunes und Podcasts in Bibliothek

iWohle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Also ich hab auf meinem Rechner schon länger iTunes installiert jetzan.
Und seit kurzem lade ich auch regelmäßig Podcasts.
Allerdings nervt es mich ein wenig, dass ich diese jetzt auch mitten unter meinen Liedern finde...
Wenn ich den Interpreten manuell lösche stehen alle unten dabei, aber kann man das nicht einstellen dass die nur unter Podcasts im Menü aufzufinden sind?
Kann mir da wer helfen?

mfg
 
Hi, nö, geht nicht.
Die Podcasts werden wie bspw. Videos auch in die Bibliothek geladen, das ist sozusagen "Sammelbecken" für alles, was Du in iTunes importierst.
 
Du könntest z.B. mit den Kategoriefiltern (Menü: Bearbeiten) arbeiten
 
Stimmt, ist auch ne Möglichkeit
 
Das mit den Kategoriefiltern is gut. Danke!
 
uff - dieser Filter ist aber neu bei 6.x? oder? :D
Ich hatte mich auch schon leicht geärgert (naja, übertrieben - ich fand's nicht gut) darüber.
Aber Filter an, Musik und alles ist wie vorher :)

DANKE
 
Zurück
Oben Unten