Problem mit Itunes und Front Row

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe vorhin an meinem Imac folgendes bemerkt. Wenn ich mit der Fernbedienung zwischen den Musiktiteln wechsle erscheint unten links auf dem Bildschirm ein kleines Täfelchen mit Informationen zum Titel usw.

    Nun möchte ich diese Funktionen auch an meinem MBP einstellen. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wo ich diese Option in den Itunes- Einstellungen finde. ICh habe dann einfach mal die Ituneskonfigurationen vom Imac und MBP verglichen und sie sind identisch.

    Wo finde ich diese Option??


    Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag noch
     

    Anhänge:

    • Screenshot_1.png
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      39
    shorty1985, 03.09.2006
    #1
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Kann es sein, dass Du ein Zusatztool installiert hast?
    Z.B. Growl oder so?
    Ich wüsste nicht, dass das eingebaut ist...
     
    compifrank, 03.09.2006
    #2
  3. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0

    So eine Idee hatte ich auch schon, aber ich habe kein Tool installiert. An Widgets habe ich auch nur " Sing That iTune".
     
    shorty1985, 03.09.2006
    #3
  4. Dei Mudder

    Dei Mudder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    also der screenshot zeigt eindeutig sizzling keys. das steht allerdings im wiederspruch zu deiner aussage dass du nichts installiert hast.
    schau mal nach ob du tatsächlich nichts installiert hast. sollte bei den system einstellungen unter sonsitges drinstehen.

    mit sizzling keys kannst du itunes immer bedienen auch wenn andere programme im vordergrund sind z.b. mit alt + apfel + --> für nächster song. ist sehr nützlich das teil. habs auch since day 1 installiert. *empfehlung*
     
    Dei Mudder, 03.09.2006
    #4
  5. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0

    Tatsächlich dieses Tool habe ich. :auslach: :hamma:

    Das habe ich irgendwann mal ausprobiert.


    Yo danke für den Tipp *ich doof*

    Na ja dieses Tool scheint echt praktisch zu sein, ich werde es auch auf dem MBP benutzen. Ich dachte das wäre nur um einzelne Tasten mit Itunesfunktionen zu belegen.
     
    shorty1985, 03.09.2006
    #5
  6. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Aha, erwischt.... :hehehe:
     
    compifrank, 03.09.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Itunes Front
  1. FFabian
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    292
    FFabian
    06.01.2017
  2. ollieh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
    ollieh
    21.04.2015
  3. FrankWL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    356
    FrankWL
    27.02.2015
  4. kallekacktus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    575
    Schiffversenker
    22.09.2014
  5. CosmoKramer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393
    CosmoKramer
    18.06.2007