problem mit itunes und externer festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von scarletrose, 01.10.2006.

  1. scarletrose

    scarletrose Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    ich hab mir eine externe festplatte gekauft und meine mp3s auf dieser festplatte gespeichert. Ich habe die mp3s auf itunes gelöscht und habe sie von der festplatte wieder hinübergezogen. Das ist ja alles schön und gut und ich kann sie abspielen. Wenn ich aber jetzt die festplatte abdrehe und wieder aufdrehe kommt ein fenster in dem steht, dass das original nicht mehr gefunden wird. Jetzt muss ich die mp3s immer neu auf itunes laden, wenn ich musik hören will. Das ist leider sehr anstrengend.
    Ich hab probiert bei den einstellungen/erweitert den speicherort zu ändern, aber das birngt auch nix.
    Ich bitte um hilfe!!! thanx
     
  2. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    112
    Mach doch einfach so: Lösch alle Titel von der internen Festplatte, beauftrage iTunes damit alle Titel von der externen Festplatte auf die Interne zu importieren und erfreue dich an deiner Musik... :)

    Oder möchtest du die Musik nur auf der externen Platte haben? :kopfkratz:
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    lösche auch mal die xml Datei in Library/itunes ordner und dann nochmal von vorne mit "hinzufügen zur Bibliothek"
    Auch würde ich die "Verwaltung durch iTunes" deaktivieren
     
  4. scarletrose

    scarletrose Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, es funktioniert schon:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen