Problem mit iTunes und 2. Festplatte

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Moin,

ich habe, wie hier einige im Forum auch schon in anderen Threads beschrieben haben, meinen iTunes Music Ordner auf eine 2. Festplatte kopiert und den Pfad in den Einstellungen (->Erweitert) entsprechend geändert. Dennoch findet mein iTunes die Musik nicht mehr. Wenn ich die .xml Library-Datei öffne, stehen dort auch immer Verweise (unter <location>...</location) zum früheren Platz. Wenn ich diese ersetze, werden sie beim nächsten Start von iTunes wieder rückgängig gemacht.
Was kann ich tun?
 
Anbei zwei Screenshots von mir:

iTunesMusic ist extern
die library.xml stimmt überein.

Vielleicht fällt Dir was auf.
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    40,9 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    38,7 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    12,1 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    40,7 KB · Aufrufe: 54
Mir fällt nur auf, dass es bei dir zu klappen scheint :eek:
 
Zurück
Oben Unten