Problem mit iTunes und 2. Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Rappy, 02.04.2008.

  1. Rappy

    Rappy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Moin,

    ich habe, wie hier einige im Forum auch schon in anderen Threads beschrieben haben, meinen iTunes Music Ordner auf eine 2. Festplatte kopiert und den Pfad in den Einstellungen (->Erweitert) entsprechend geändert. Dennoch findet mein iTunes die Musik nicht mehr. Wenn ich die .xml Library-Datei öffne, stehen dort auch immer Verweise (unter <location>...</location) zum früheren Platz. Wenn ich diese ersetze, werden sie beim nächsten Start von iTunes wieder rückgängig gemacht.
    Was kann ich tun?
     
  2. chr_wi

    chr_wi Mitglied

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Anbei zwei Screenshots von mir:

    iTunesMusic ist extern
    die library.xml stimmt überein.

    Vielleicht fällt Dir was auf.
     

    Anhänge:

  3. Rappy

    Rappy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Mir fällt nur auf, dass es bei dir zu klappen scheint :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.