Problem mit iTalk - hat iPOD Zwischenspeicher

J

JanusM83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hatte ein halbes Jahr kein Problem Sprachmemos mit dem ITalk auf IPODphoto aufzunehmen, speichern, verwalten..

Gestern bei einem langen Interview ist es schief gegangen - rote Lampe an, Zeit lief alles normal - kann mir eigentlich auch nicht vorstellem am Schluß etwas anderes als Stop&Save gedrückt zu haben, aber offenbar, die Datei ist nicht da.

Deshalb meine Frage, hat der iPOD eine Art automatischer Zwischenspeicher auf dem ich die Datei wiederfinden/wiederherstellen kann.

Eigenartig auch: Wenn ich jetzt eine Aufnahme mache und speichere, die dann über Extras/Voice Memos/Dateiname/Play anklicke, springt das Menü zurück zur Dateiübersicht - Kann mir jemand sagen was hier schief läuft?

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten