Problem mit Isync

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Mit meinem Motorola V3 habe ich ein Problem mit Isync, dass ich mit meinem alten Sony T610 nie hatte:

Wenn ich neue Nummern auf mein Handy speichere und mit Isync synchronisiere, so werden diese manchmal (merkwürdiger Weise nicht immer) gelöscht. Bei meinem T610 war es immer so, dass sowohl Kontakte auf meinem Handy als auch auf dem Compi aktualisiert wurden d.h. egal, ob ich neue Kontakte auf Handy oder Compi eingegeben habe, sie waren nach der Synchronisation immer auf beiden Geräten. Nun scheint sich die Synchronisation irgendwie manchmal nur nach dem Computer zu richten, d.h. die Daten der alten Kontakte auf dem Compi werden auf das Handy geladen, während die neuen Nummern auf dem Handy gelöscht werden...aaargh.
Was mache ich falsch?
Wo stelle ich die "Synchronisationsrichtung" ein? Einen entsprechenden Button konnte ich nicht finden...


Danke!


hanes
 
Vielleicht stimmt das Datum auf dem Handy oder dem Rechner nicht?
 
Hm, vielleicht versuchst du es mal mit dem Klick auf den Apfel in der Menüleiste und dann Einstellungen.....
 
xenayoo schrieb:
Hm, vielleicht versuchst du es mal mit dem Klick auf den Apfel in der Menüleiste und dann Einstellungen.....

Na auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen.
Ich konnte bloss keine entsprechende Einstellung finden.
Hat niemand ne Idee?
 
Lofgard schrieb:
Vielleicht stimmt das Datum auf dem Handy oder dem Rechner nicht?

Wie meinst Du das genau?

Ich synche immer eine Liste ("Handy") meines Adressbuches...
Soweit ich weiss gibt es da kein Datum...
 
Ich meinte das Datum von Deinem Handy und das Datum von Deinem Rechner.
 
Ach so. Das scheint OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert denn das bei Euch allen reibungslos mit Isync? Sind immer sowohl auf Rechner als auch Handy die neuen Nummern vorhanden?Sowas versteht man doch eigentlich unter "Synchronisieren", oder?


Grüße hanes
 
Ja, das verstehe ich auch unter syncronisieren. Und das beste: Mein Mac sieht das genauso! Allerdings benutze ich ein S55 von Siemens.
 
Zurück
Oben Unten