U
ulka
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.08.2004
- Beiträge
- 202
- Reaktionspunkte
- 26
Hallo,
ich habe seit dem letzten Firmware-Update des MBP Probleme mit isync. Sowohl mit Bluetooth als auch über USB bricht der Sync nach 28 Prozent ab. Auf dem Handy kommt die Meldung: "Datenübertragung nicht möglich, überprüfen Sie die Verbindung" und iSync meldet, dass die Verbindung Synchronisation nicht beendet werden konnte.
Ich habe 10.6.2 auf dem Rechner. Das vom Handy-Hersteller dazu gelieferte Plug-In ist für 10.5, hat aber bislang funktioniert. An einem neuen Plug-In arbeitet der Hersteller.
Ich habe bislang folgendes gemacht:
1. Plug-In deinstalliert und neu installiert.
2. Handy bei Bluetooth gelöscht und neu verbunden
3. Handy bei iSync gelöscht und neu verbunden
4. Bluetooth von Mac und Handy mit anderen Geräten getestet - funktioniert.
Der Fehler bleibt gleich - kann mir jemand helfen?
ich habe seit dem letzten Firmware-Update des MBP Probleme mit isync. Sowohl mit Bluetooth als auch über USB bricht der Sync nach 28 Prozent ab. Auf dem Handy kommt die Meldung: "Datenübertragung nicht möglich, überprüfen Sie die Verbindung" und iSync meldet, dass die Verbindung Synchronisation nicht beendet werden konnte.
Ich habe 10.6.2 auf dem Rechner. Das vom Handy-Hersteller dazu gelieferte Plug-In ist für 10.5, hat aber bislang funktioniert. An einem neuen Plug-In arbeitet der Hersteller.
Ich habe bislang folgendes gemacht:
1. Plug-In deinstalliert und neu installiert.
2. Handy bei Bluetooth gelöscht und neu verbunden
3. Handy bei iSync gelöscht und neu verbunden
4. Bluetooth von Mac und Handy mit anderen Geräten getestet - funktioniert.
Der Fehler bleibt gleich - kann mir jemand helfen?