Problem mit iSync auf MacBook Air

MacMoss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mit dem Programm iSync kann ich problemlos mein Nokia E90 Commuicator mit iCal synchronisieren.
Nun habe ich dasselbe iSync auf dem MacBook Air installiert und über USB-Kabel versucht zu synchronisieren, erhalte aber die Meldung: "iSync kann keine Verbindung zu diesem Gerät." Dies obwohl im System Profiler bei Hardware/USB das E90 angezeigt wird und auch die Einstellungen ident sind wie auf meinem iMac.
Kennt jemand das Problem, und noch besser, gibts eine Lösung?
LG MacMoss
 
Hallo MacMoss,

ich weiss jetzt nicht, ob du das SyncPlugin (gibt´s auf der Nokia homepage) für den Communicator installiert hast? Ich hatte bei meinem E90 in Verbindung mit dem MacBook am Anfang das gleiche Problem, nach der Installation war dieses gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

Sebbe
 
Zurück
Oben Unten