Problem mit iSync auf MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MacMoss, 16.03.2008.

  1. MacMoss

    MacMoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Hallo,
    mit dem Programm iSync kann ich problemlos mein Nokia E90 Commuicator mit iCal synchronisieren.
    Nun habe ich dasselbe iSync auf dem MacBook Air installiert und über USB-Kabel versucht zu synchronisieren, erhalte aber die Meldung: "iSync kann keine Verbindung zu diesem Gerät." Dies obwohl im System Profiler bei Hardware/USB das E90 angezeigt wird und auch die Einstellungen ident sind wie auf meinem iMac.
    Kennt jemand das Problem, und noch besser, gibts eine Lösung?
    LG MacMoss
     
  2. Sebbe

    Sebbe Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2006
    Hallo MacMoss,

    ich weiss jetzt nicht, ob du das SyncPlugin (gibt´s auf der Nokia homepage) für den Communicator installiert hast? Ich hatte bei meinem E90 in Verbindung mit dem MacBook am Anfang das gleiche Problem, nach der Installation war dieses gelöst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebbe
     
  3. MacMoss

    MacMoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.