Problem mit iSight

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo, und frohes Neues!

Ich habe mir hier ´nen Firewire Verbindungsstück bestellt und wollte nun ein gewöhnliches mit dem von Apple gelieferten Kabel zu einem etwa 4,5m Kabel verbinden. Doch: Wenn ich nun die iSight anschließe, leuchtet kurzzeitig die grüne Lampe (an der iSight) auf, aber weder iChat noch iMovie erkennen sie.
Was kann ich tun?

Gruß Chrisse
 
Funktionierts wenn du sie direkt ansteckst? Wenn ja: Kabel zurückschicken. Wenn nein... iSight evtl. noch bei einem anderen Mac testen.
 
Ja, funzt... (mit beiden Kabeln)
Liegt das wohl nur an dem einen Stecker, oder insg. an der Kupplung?
Soll ich mir ´nen neuen zuschicken lassen?
 
Hmmm... stark anzuraten!
 
Zurück
Oben Unten