Problem mit iSight

Diskutiere das Thema Problem mit iSight im Forum Mac OS Apps

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Hallo, und frohes Neues!

    Ich habe mir hier ´nen Firewire Verbindungsstück bestellt und wollte nun ein gewöhnliches mit dem von Apple gelieferten Kabel zu einem etwa 4,5m Kabel verbinden. Doch: Wenn ich nun die iSight anschließe, leuchtet kurzzeitig die grüne Lampe (an der iSight) auf, aber weder iChat noch iMovie erkennen sie.
    Was kann ich tun?

    Gruß Chrisse
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Funktionierts wenn du sie direkt ansteckst? Wenn ja: Kabel zurückschicken. Wenn nein... iSight evtl. noch bei einem anderen Mac testen.
     
  3. Chrisse

    Chrisse Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Ja, funzt... (mit beiden Kabeln)
    Liegt das wohl nur an dem einen Stecker, oder insg. an der Kupplung?
    Soll ich mir ´nen neuen zuschicken lassen?
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Hmmm... stark anzuraten!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...