Problem mit iSight Halterung an iMac G4 - wie entfernen?

Spongebob

Spongebob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr,
ein Bekannter hat ein Problem mit der angeklebten (die runde) iSight Halterung an seinem iMac. Er bekommt sie nicht mehr ab (hält bombenfest), würde sie jedoch gerne entfernen. Hat jemand eine Idee, wie man das Teil wegbekommt?

Gruß
 
Speiseöl und/oder Spülmittel hilft bei solchen Angelegenheiten im Allgemeinen sehr gut, ich übernehme aber keine Garantie.

ALternativ noch Silikonspray, "SO-84" oder so ähnlich heißt das...
 
Mit einem Nylonfaden hinter die Halterung und dem Display. Dann lagsam von beiden Seiten hindurche "schneiden", kann eine Weile dauern, auch immer wieder daran rütteln hilft. Ich hatte meine nach 15 min wieder runter.. Aber, alles gnaz vorsichtig machen.
 
Oder vielleicht bisschen warmfönen. Ansonsten... abflexen.
 
Zurück
Oben Unten