problem mit ipod

  • Ersteller ride with style
  • Erstellt am
ride with style

ride with style

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
moin,

der ipod 4.g 20gb meines bruders hat den geist aufgegeben. das display ist eingefroren. also das heisst, ich kann zwischen titel springen und die lautstärke verstellen, aber der das display zeigt diese aktionen nicht an. es werden immer nur die informationen eines liedes angezeigt (aber es bewegt sich nichts mit). jetzt hab ich meinem bruder geraten den pod zu unserem apple-händeler zu geben. oder vielleicht könnt ihr uns ja helfen?! danke!!

ach da wäre noch was. ich hatte auch probleme mit meinem 4.g 40gb ipod. hab ihn zu mediamarkt gebracht, wo ich ihn gekauft haben (hatte noch keien erfahrung). jetzt warte ich schon fast 5 wochen drauf. wisst ihr vielleicht warum das so lange dauert? weil der apple-händler hat gesagt, dass es mit dem ipod meines bruders 3-4 tage dauern wird, bis er ihn oder einen neuen hat.

gruß
 
Zurück
Oben Unten