problem mit ipod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ride with style, 21.10.2005.

  1. ride with style

    ride with style Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    moin,

    der ipod 4.g 20gb meines bruders hat den geist aufgegeben. das display ist eingefroren. also das heisst, ich kann zwischen titel springen und die lautstärke verstellen, aber der das display zeigt diese aktionen nicht an. es werden immer nur die informationen eines liedes angezeigt (aber es bewegt sich nichts mit). jetzt hab ich meinem bruder geraten den pod zu unserem apple-händeler zu geben. oder vielleicht könnt ihr uns ja helfen?! danke!!

    ach da wäre noch was. ich hatte auch probleme mit meinem 4.g 40gb ipod. hab ihn zu mediamarkt gebracht, wo ich ihn gekauft haben (hatte noch keien erfahrung). jetzt warte ich schon fast 5 wochen drauf. wisst ihr vielleicht warum das so lange dauert? weil der apple-händler hat gesagt, dass es mit dem ipod meines bruders 3-4 tage dauern wird, bis er ihn oder einen neuen hat.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen