Problem mit iPod photo 60

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MBF, 05.08.2005.

  1. MBF

    MBF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2005
    Hallo auch^^


    Vor einiger Zeit hab ich in großer Eile meinen "iPod photo 60GB" beim aktualisieren am PC zu früh von der Ladestation genommen (hab vergessen, dass das Photo-aktualisieren noch gefehlt hat -__-).
    Nun funktioniert so ziemlich garnix mehr.
    Die Songs sind futsch, die Einstellungen und Playlisten, die ich einge-/erstellt hab, ebenso, nur meine Photos sind noch drauf... na Danke auch :rolleyes:
    Ich hab bereits zweimal versucht, ihn nochmal zu aktualisieren, doch obwohl der Speicherplatz irgendwie belegt zu sein scheint, gibt der iPod danach immernoch vor, keine Musik zu haben.


    Wenn ich das Ding mit meinem PC connecte und iTunes aufmach, zeigt's mir die im Anhang gezeigte Meldung an, doch weder in der Anleitung, noch im Hilfe-Menü konnt ich was zu dieser Anweisnung finden.

    Über Hilfe wär ich wirklich glücklich, da es mir EXTREMST schwer fällt, auf meinen iPod zu verzichten (hab schon mit schweren entzugserscheinungen zu kämpfen :D ).


    PS: hab jetz selbst hier nix gefunden, was meinem Problem entspricht... sollte ich's allerdings nur übersehen haben (kann leicht sein), bitte ich um Nachsicht ;)
     

    Anhänge:

  2. unclefu

    unclefu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    hmm zum Beispiel könntest du mal tun was die fehlermeldung dir sagt:

    Öffne eine Shell ( windowstaste und r zusammen drücken, dann CMD, enter)
    und da dann chkdsk

    viel glück
     
  3. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Wenn Du den iPod unter Windows verwendest, kann es sein, dass sich der Ordner "Recycle" eingeschlichen hat. Dieser enthält alle Dateien, die unter Windows gelöscht werden.

    Leider reicht es nicht, nur den Papierkorb zu leeren, lösche den Ordner und es sollte behoben sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2005
  4. MBF

    MBF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2005
    @unclefu grad gemacht... aber das scheint auch nix gebracht zu haben...


    @SirSalomon Konnte keinen Ordner mit dem Namen finden...

    achja, ich benutze win2000
     
  5. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Du hast da nicht deinen iPod überprüft sondern deine C: Festplatte...
    switch halt mal mit "cd" zu deinem iPod und machs dann, oder (kenn mich
    mit chkdsk nicht aus) guck in den Optionen von chkdsk wie man ein bestimmtest volume überprüft...
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    oder nimm die iPod-Software hervor und stelle ihn wieder her...
    wird wohl auch gehen...
     
  7. MBF

    MBF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2005
    hmm... hab jetz nochmal bissl mit dem chkdsk rumgespielt (thx für die anleitung... hätte echt nich gewusst, wie das geht ^^"") und nochmal aktualisiert und es SCHEINT nun zu gehen...

    ich check jetz erst nochmal die funktionen alle die nächsten tage und meld mich dann nochmal (damit geschlossen werden kann... oder auch nich... oO)


    danke nochmal an alle ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen