Problem mit iPod - OnTheGo und Synchro

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Morgen, ich habe ein kleines Problem mit iTunes und meinem iPod.
Wenn ich auf meinem iPod eine OnTheGo Playlist erstelle erscheint diese zwar nach der Synchronisation in iTunes, auf dem iPod wird sie aber gelöscht und ich habe wieder diesen Erklärungstext auf dem Gerät stehen!

Als Synchro-Option habe ich bei iTunes einstellt, dass er nur die von mir ausgewählten Playlisten synchronisieren soll.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!
 
Das wird in diesem Fall normal sein. iTunes importiert die On-the-go Playlist vom iPod als normale Playlist und nennt sie "on-the-go 1".

Da Du ja nur bestimmte Playlists mit dem iPod abgleichst wird diese dann nicht wieder auf den iPod übertragen. Damit das passiert musst Du sie in iTunes zur Liste der Playlists hinzufügen die übertragen werden sollen. Dann erscheint sie im ipod als on-the-go1
 
Hm, jetzt wo du es sagst wird es mir klar. Stimmt!

Dankeschön!
 
Die on-the-go-Playlist erscheint aber nicht in iTunes wenn ich manuell synchronisiere, oder? Gibts da auch ne Möglichkeit?
 
Macs Pain schrieb:
Die on-the-go-Playlist erscheint aber nicht in iTunes wenn ich manuell synchronisiere, oder? Gibts da auch ne Möglichkeit?

Nein, ich glaube da gibt es keine Möglichkeit. Zumindest kenne ich keine.

Bei manueller Sync werden auch die Daten wie "Zähler" und "zuletzt gespielt am" vom iPod nicht in iTunes übertragen. Das geht nur bei auto-sync. Der manuelle Abgleich ist eben kein Abgleich, hier muss man die Songs von Hand auf den iPod übertragen.

Wenn man aber nur bestimmte Playlists automatisch abgleichen lässt werden diese Daten vielleicht in iTunes übernommen, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten