Problem mit ipod bei Fotos und Videos

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mmkoeln05, 15.06.2006.

  1. mmkoeln05

    mmkoeln05 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Hallo,
    ich habe Probleme mit dem hochladen von Fotos und Videos.
    hab den ipod 30 GB neu gekauft.
    Muss ich für das hochladen von Fotos / Videos eigene Programme kaufen?

    Unter Quelle wird zum Beispiel Videos in itunes angezeigt. Aber nicht Foto?
    Also wo finde ich Fotos dann in itunes? Ich habe mal versucht fotos hochzuladen. DAs klappt auch. Ich kann mir die dann auf dem ipod auch ansehen.
    Wenn ich dann wieder neue fotos hochlade, dann werden die alten auf meinem Ipod gelöscht. Was nun?


    Ich habe ein Video hochgeladen. Sehe das auch in itunes. Finde das
    aber auf meinem ipod nicht wieder? Was nun?
    Danke für Eure HIlfe.
    maic
     
  2. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Bilder:
    Einfach in den iPod-Einstellungen unter iTunes die Bilder aus iPhoto (oder aber einen Ordner mit Bildern) mit dem Pod syncen.

    Filme:
    Da reicht kopieren normalerweise aus, aber nur, wenn das Video schon iPod-ready ist. Ansonsten mal durch z.B. iSquint jagen. Anschließend noch in allen Videoordnern auf dem iPod danach suchen.
     
  3. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Heißer Tipp: Apple Support Seite
    • Übertragen von Bildern auf Ihren iPod
    • Videos auf einem Fifth Generation iPod abspielen

    Pingu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen