Problem mit iPhoto

  1. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab geswitcht und bin seit ein paar tagen stolzer Besitzer eines iBooks. Mein Problem ist jetzt, das wenn ich Bilder von meiner ixus V3 per iPhoto importieren möchte, immer bei gut einem drittel der bilder angezeigt wird, das sie nicht importiert werden können weil sie ein ungültiges format haben. Wenn ich die gleichen Bilder auf meinem PC hochladen möchte, funktioniert es tadellos. Kann mir einfach nicht erklären an was das liegen könnte, hoffe mir kann jemand helfen.

    KSA
     
    Kingslider, 21.02.2004
    #1
  2. minus

    minus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kingslider ...

    ... ich nehme an Du benutzt MacOSX:

    wähle im Menü der Kamera "Einstellungen" im Eintrag "Verbindung" PTP (statt Normal)

    (... hoffe, Dir damit geholfen zu haben ... das war bei meiner Canon S45 das Problem)

    Gruß: -m
     
    minus, 21.02.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iPhoto
  1. midnightlady27c
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.173
    pehre
    13.09.2013
  2. wolfi1a
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
    wolfi1a
    18.07.2012
  3. manetsm
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.262
    noodyn
    22.03.2012
  4. itunergret
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
    itunergret
    16.02.2012
  5. Whitehead
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.181
    Whitehead
    08.06.2011