Benutzerdefinierte Suche

Problem mit iPhoto

  1. sparx

    sparx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, immer wenn ich meine Fotos von meiner canon 300D rüber auf den Canon Viewer utility holen will geht iPhoto direkt auf. ich habe nichts gefunden wo ich das abstellen kann. ich nehme zuerst canon viewer utility damit ich zuerst einen groben überblick bekommen (dort sin sie noch nicht importiert) wenn ich aber das über iPhoto mache, importiert der die fotos direkt. also jetzt meine frage, kann ich im iphoto etwas einstellen dass es nich direkt öffnet wenn ich meine fotos auf der karte anschauen will?

    thx

    sparx
     
    sparx, 13.07.2005
  2. pumadog

    pumadogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    4
    Du kannst im Dienstprogramm "Digitale Bilder" einstellen, was beim anschließen einer Digicam passiert. Unter Einstellungen > Kamera.
     
    pumadog, 13.07.2005
  3. sparx

    sparx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    danke! hat geklappt.
     
    sparx, 13.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iPhoto
  1. iRav3n
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
    MineCooky
    08.03.2017
  2. einsteigen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    690
    eMac_man
    28.04.2015
  3. Wanderhund
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    909
    Wanderhund
    21.09.2014
  4. harlekin12
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.292
    blue apple
    01.05.2014
  5. Lamac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    861