Problem mit iPhoto

sparx

sparx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo, immer wenn ich meine Fotos von meiner canon 300D rüber auf den Canon Viewer utility holen will geht iPhoto direkt auf. ich habe nichts gefunden wo ich das abstellen kann. ich nehme zuerst canon viewer utility damit ich zuerst einen groben überblick bekommen (dort sin sie noch nicht importiert) wenn ich aber das über iPhoto mache, importiert der die fotos direkt. also jetzt meine frage, kann ich im iphoto etwas einstellen dass es nich direkt öffnet wenn ich meine fotos auf der karte anschauen will?

thx

sparx
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im Dienstprogramm "Digitale Bilder" einstellen, was beim anschließen einer Digicam passiert. Unter Einstellungen > Kamera.
 
danke! hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten