Problem mit Iphoto/Ipod/Iphone - Bilder weg!

T

Tergus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Nutze ein iBook G4 (10.4.11), dessen Festplattenkapazität ziemlich ausgereizt war. Hatte auf iphoto ( Vers 4) über 3000 Bilder und wollte mal aufräumen.
Also in Ordner sortiert, um Bilder zu brennen und die Festplatte dann zu entlasten. Nach einem Neustart zwischendurch war auf einmal der Bildschirm zurückgesetzt ( Toolbar unten statt vorher auf der Seite) und fast alle Bilder in Iphoto weg.
Wollte sie dann von meinem ipod video wieder rüberziehen. Stattdessen sind dort nun auch keine Bilder mehrt drauf.
Mich hier dann noch mal kurz schlau gemacht, mein Iphone angeschlossen und Bilder rübergezogen. Angekommen sind nur die 16 letzten. Das Photoalbum auf dem Iphone ist nun auch leer.
Bin total fassungslos.
Kann man noch irgendetwas retten?
Hoffe auf Eure Hilfe!

Liebe Grüsse, Jens
 
Wenn Du mit »Toolbar« das Dock meinst – vielleicht hast Du Deinen Benutzerordner umbenannt? Hier findest Du in dem Fall Abhilfe.
 
Dort habe ich nichts geändert.
Ich habe lediglich einen Neustart gemacht, um zu sehen, wie sich die Festplattenauslastung verändert.
iPhoto hat 2 x ewig die Bilder gesucht, keine gefunden und sich dann aufgehängt.
Beim dritten mal waren dann nur noch ca. 80 Bilder da.
 
Zurück
Oben Unten