Problem mit iPhoto: Import hängt sich auf

geht leider nicht: The specified thread [0] was not found.
tatsächlich - doof ... es ging darum einige Dateien zu löschen und iPhoto neu zu installieren. Hab schon mit wayback gesucht - no way leider. Aber danke für den Hinweis - ich lösch den Link jetzt.
 
Ich hatte einige alte Fotos eingescannt, wobei ich unterschiedliche Auflösungen eingestellt hatte. Welche genau weiß ich leider nicht mehr.
Nachdem der Importvorgang sich aufgehängt hatte, habe ich die iPhoto Library in den Papierkorb verschoben und wollte diesen leeren und genau diese drei Fotos ließen sich nicht löschen, weil sie angeblich noch in Verwendung waren. Also habe ich diese aus den Ordnern entfernt und iPhoto machte keine Probleme mehr. Werde es auf jeden Fall mal weiter beobachten und evtl. mal wieder welche einscannen und auf die Einstellungen achten.
 
Zurück
Oben Unten