Problem mit iPhoto 8, bin nur am Löschen

K

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich öffne iPhoto 8 und es kommt die Meldung, dass einige Fotos noch nicht in die Mediathek importiert wurden. Bei meinem ja dauert es eine Weile und dann erscheint die Meldung, dass diese 70 Dateien unlesbar seien. Wenn ich auf nein klicke, dann werden diese 70 Dateien in einen recovered ordner gebracht. Es handelt sich bei den 70 Dateien immer nur um ein Foto. Da ich vorher überhaupt keinen Überblick hatte, fanden sich mit der Zeit 50 recovered Ordner à 70 Dateien im Finder. Es dauerte, bis ich raus hatte, wie ich diese im Papierkorb löschen konnte, weil sie auch noch als geschützt ausgewiesen wurden.
Da bei jedem Öffnen dieses Problem entsteht, muß ich jeden Tag die recovered Ordner löschen, die immer nur dieses Foto enthalten.
Wie komme ich in iPhoto rein, ohne dass dieser Vorgang passiert, sondern dass nur die gewollten Fotos geladen werden? Hoffentlich habt Ihr eine Idee. Danke
 
Zurück
Oben Unten