Problem mit iPhone und Meebo.com - T-Mobile blockiert

tanzblume

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
17
Ich habe gestern mit meinem iPhone (1.1.2) Probleme gehabt meebo.com mittels EDGE-Netz von T-Mobile aufzurufen, da meine bisherigen Verbindungen aber funktionierten, diese jedoch per WLAN waren, rief ich beim Kundenservice an.

Dort wurde mir mitgeteilt, daß bestimmt Seiten seitens T--Mobile blockiert werden.
Daher meine Frage, habt ihr auch Probleme mit meebo.com im EDGE-Netz, oder zählt die Seite wirklich zu den blockierten?
 
Ich konnte dieses meebo auch noch nicht aufrufen und nutze daher BeeJive.
Womit wir bei der Frage wären, warum sowas blockiert wird (sollte es wirklich eine Blockade seitens T-Mobile sein)?!
 
Bei mir ging meebo und es geht immer noch. Das einzige was ein bischen tricky ist, man muss die Seite erst mal komplett ausladen lassen, sonst ist kein login möglich. Bin derzeit angemeldet :)
 
Keine Probleme mit Meebo bislang. Dass T-Mobile Seiten blockiert glaube ich nicht.
 
Glaube ich auch nicht, das t-mobile da etwas blockiert. Bin gerade selbst über EDGE bei meebo.com, kann erasor nur recht geben, einfach warten bis die Seite vollständig geladen ist und dann erst einloggen. Wenn Du das zu früh machst, kann es sein das nichts passiert.
 
T-Mobile blockiert keine Seiten oder Ports.

Lediglich bei reinen Datenverträgen werden Voice-over-IP-Funktionen blockiert, was hier aber nicht relevant ist.

Bei mir funktioniert Meebo über EDGE.
 
Die Auskunft der Hotlinemitarbeiterin war aber eindeutig. Sie fragte sogar bei einem Techniker nach und begründetet dies mit der Konfiguration von "Intervir" (weiß nicht ob es so richtig geschrieben ist). Also es ist keine Mutmaßung die ich hier betreibe.
 
Bin grad in Meebo eingeloggt mitm iPhone :) Über EDGE ;)

Mir wäre nicht bekannt,dass die da was blockieren.
 
Danke Meebo funktioniert wirklich über EDGE, wahrscheinlich hab ich mich immer zu früh eingeloggt. Danke
 
Zurück
Oben Unten