Problem mit iPhone und EyeTV Wifi

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hey


wer EyeTV und ein iPhone hat kennt sicher die Funktion Wifi Export. Dabei kann man von fast überall auf seine EyeTV Bibliothek mit dem iphone zugreifen. An meinem mac geht das übrigens auch, und auch sehr gut, aber bei meinem iPhone nicht mehr? Es läd und läd die Seite bis die Nachricht" Safari konnte die Seite nicht öffnen, weil der server nicht antwortet" ??


Was mach ich falsch oder geht das von Grund auf nicht??

Danke
 
MIt dem iPhone kannst du das nur wenn du bei dir zuhause in deinem WLAN bist wenn mich nicht alles Täuscht!
 
MIt dem iPhone kannst du das nur wenn du bei dir zuhause in deinem WLAN bist wenn mich nicht alles Täuscht!

Richtig, geht nur zu Hause im eigenen WLAN Netz, geht nicht über Hotspot oder EDGE, habe auch eine Weile gebraucht damit ich das rausgefunden habe........;)

lg aus Wien
Copykill
 
Ja okay, aber zuhause geht es auch nicht, obwohl w-lan
 
ich nehme an Du gibst im iPhonebrowser einen hostnamen ein. Versuch es mal mit der IP. Ansonsten vielleicht den Namen und die IP in der /etc/hosts vom iPhone hinterlegen...
 
also ich habe von eyetv einen Link vorgegeben bekommen... Diesen habe ich mir als Lesezeichen in Safari gespeichert und dann aufs iPhone gesynct! Eyetv hat glaub ich auch verlangt das ich in der leo Firewall Filsharing erlaube!
 
Ja, den link von eyetv habe ich auch bekommen! GEht am mac aber nicht am iphone.
 
Deaktiviere einmal den Wi-Fi in eye-TV und "Mein Filmarchiv im lokalen Netzwerk freigeben", lösche bei der Firewall den eyeConnect. Danach beende eyeTV und starte es neu. Aktiviere wieder Wi-Fi und die eyeConnect in der Firewall und versuche es dann nochmals.
Habe ich auch des öfteren, das eyeTV nicht geht am iPhone. Dann deaktiviere ich alles und starte alles neu und es geht.

lg aus Wien
Copykill
 
Zurück
Oben Unten