Problem mit iPhone 4S: Nach PIN-Eingabe (SIM) passiert nichts!

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich bin heute (oder vielmehr WOLLTE) heute von meinem iPhone 4 auf das iPhone 4S umsteigen.

Leider habe ich ein Riesen Problem. Wenn ich die SIM einlege und den Pin versuche einzugeben, passiert leider... NICHTS!

Ich tippe den 4stelligen Code ein, drücke auf "ok" und oben links steht "KEIN NETZ" und der Kreis daneben dreht sich ohne Ende...

Was kann ich tun? :(
 
Nach Pin-Eingabe passiert nichts

Hi,
das gleiche Problem ist bei mir auch. Ich habe die Sim einfach in ein anders Mobilgerät gelegt und die Pin Anforderung aus geschaltet. So muss das 4S nicht mehr die Pinabfrage starten und geht gleich nach dem Einschalten auf Funktion. Ich habe Stunden damit verbracht von gestern zu heute mit der Hotline zu telefonieren. Einmal heist es : zum T-Shop, die können nicht tauschen, dann ist Apple Schuld, ... hab ich satt , ich sende das Gerät per Retoure zurück und verlange Ersatz.
 
Zurück
Oben Unten