Problem mit Iphone 3G und iTunes

panZa88

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Guten Abend zusammen,

ich habe seit etwa einer Stunde ein Problem mit meinem iPhone und iTunes.
Da es in letzter Zeit immer wieder ein bisschen hing, wollt ich es heute mal Wiederherstellen.

Naja soweit so gut, Wiederherstellen angeklickt, iTunes gemeldet das es eine neue Software gibt (3.1.2.) und diese auch heruntergeladen. Ich bin dann von meinem Mac weg und nach zwei Stunden (lahmes inet ^^) wieder dran, dann Stand da eine Fehlermeldung dass es ein Problem beim Wiederherstellen gab.

Als ich das iPhone dann nicht mehr in iTunes fand, hab ich mal neugestartet. Dann wieder iTunes geöffnet, iPhone angesteckt, das "Nach neuer Software Fenster" erschien und dann schloss sich iTunes.

Dann kam ein Problembericht fenster, und währendessen öffnete sich iTunes wieder, es stürzte wieder ab usw. alles von alleine ^^

Was schlagt ihr vor, was ich machen soll... itunes mal runterwerfen und neu installieren, oder ka :eek:


Mit freundlichen Grüßen


***EDIT***

Jetzt kommt eine Meldung

"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

Klick ich nun auf OK, verschwindet das iPhone aus iTunes und nichts weiter passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal das probieren:


Das iPhone im Wartungszustand

Wenn Ihre iPhone überhaupt nicht mehr zu reagieren scheint und beim Einschalten über das Apple-Logo nicht hinauskommt, wird es Zeit für die schweren Geschütze: versetzen Sie Ihr iPhone in den Wartungszustand.

Anschließend wird es von iTunes als „Gerät im Wartungszustand“ erkannt und kann wiederhergestellt werden. Im schlimmsten Fall verlieren Sie alle Daten seit dem letzten Backup.

Trennen Sie gegebenenfalls Ihr iPhone von Ihrem Computer (auf dem Sie schon einmal iTunes starten sollten). Schalten Sie nun Ihr iPhone komplett aus, in dem Sie den Standby-Schaltfläche so lange gedrückt halten, bis der rote Schiebeschalter erscheint und Sie das Gerät ausschalten können.

Halten Sie nun die Home-Taste gedrückt und schließen Sie das iPhone an Ihren Computer an. Das iPhone sollte sich nun einschalten und Sie das Apple-Logo sehen. Halten Sie weiterhin die Home-Taste gedrückt. Und zwar solange, bis das iPhone die Meldung bringt, dass Sie es mit iTunes verbinden sollen. Gleichzeitig sollte iTunes eine Meldung anzeigen, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde und Ihnen anbieten, es wiederherzustellen.

Falls sich das iPhone nicht mehr ausschalten lässt, verbinden Sie es mit dem Computer und starten Sie iTunes. Halten Sie dann die Home- und die Standby-Taste so lange gedrückt, bis sich das iPhone ausschaltet und neu bootet. Lassen Sie dann die Standby-Taste los, halten Sie aber weiterhin die Home-Taste gedrückt, bis die iTunes-Meldung erscheint.
 
Hm ich weiß nun nicht mehr weiter.
iTunes deinstalliert etc. gleiches Problem!

Kann hier evtl. jemand was mit den Problemdetails anfangen?
 
Zurück
Oben Unten