Problem mit iOS WebApp Link

E

emmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier richtig :)

Ich bin gerade dabei, eine WebApp für das iPad zu schreiben und bin mittlerweile soweit, dass ich ein Homescreen Icon habe, die Safari-Leiste verschwunden ist und das User Zoomen abgeschaltet ist.
Nun wollte ich gerade eine weitere Seite einbinden und habe gemerkt, dass JEDER Link (selbst Links auf die selbe Seite), die WebApp schließen und die URL im normalen Safari aufrufen.
Wie kann ich das umgehen, sodass die Links ganz normal in der WebApp geöffnet werden ?

Danke :)
 
Was passiert, wenn Du den Link über JavaScript aufrufst?

Code:
window.location = 'http://webapp.example.com/foo';
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emmy
Also, ich hab mal so einen Link genommen:
Code:
 <a href="javascript: void(0)" onclick="window.open('FOO.php'); return false;" >BAR</a>
Gibt es da noch eine kürzere Schreibweise für ?

Aber er funktioniert schonmal, tausend Dank :D
 
Spricht etwas gegen
Code:
<a href="javascript:window.location = 'http://webapp.example.com/foo'">Bar</a>
?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emmy
Nein, mir wurde das nur immer so kompliziert beigebracht :)

Danke, again ;)
 
Zurück
Oben Unten