Problem mit Internet-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von deichkind, 22.11.2004.

  1. deichkind

    deichkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hi,
    ich benutze ein USB-ISDN-Modem vom Hermstedt an meinem iBook G4 und habe folgendes problem:
    In "Internet-Verbingung" sind alle Felder für Passwort, Telefonnummer, etc. ausgegraut, d.h. ich kann sie nicht mehr ändern. Da ich nun aber vorhatte einen anderen ISP zu nutzen ist das etwas unpraktisch. ;)

    Schonmal danke im voraus
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Kannst Du nicht auf das "Schloss" klicken, um Änderungen zuzulassen ?
     
  3. deichkind

    deichkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Da findet sich ja nirgends eines talisker...
    Interessanterweise sind auch nur die felder für "Webshuttle II MPPP" gesperrt, alle andere kann man ändern. (Brauche nur halt genau dieses ;))
     
  4. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Möglicherweise hast Du im Moment eine aktive Internetverbindung - aus diesem Grund kannst Du sie dann nicht ändern. Log Dich mal aus und überprüfe dann die Einstellungen.
    cu talisker
     
  5. deichkind

    deichkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hat sich erledigt. ^^
    Hab mal in den Netzwerk-Optionen diesen Verbindungsassistenten gestartet und der hats auch korrekt eingerichtet. Dennoch danke für die vorschläge.

    gruss Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen