Problem mit Intel IMac mit dem Ruhezustand

Bei meinem iMac dauert es seit ca. 3 Wochen auch 45-60 Sekunden bis er in den Ruhezustand geht. Vorher ging das quasi sofort und ich musste überhaupt nicht warten.

Ich wollte jetzt mal eine Weile abwarten und sehen ob sich was ändert, aber das tut es nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich hoffe doch nicht, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt, wie es beim Themenstarter der Fall war!

Probiert habe ich bereits:
- Rechte repariert
- PRAM-Reset
-> leider ohne Erfolg

Was kann ich jetzt machen?
 
Oft ist ein hängen gebliebener Druckjob der Grund für den verzögerten Ruhezustand. Lies dir mal diesen Thread im Apple Support Forum durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex der Große
Genial, dass war ja einfach! Vielen Dank!
If you visit http://127.0.0.1:631/jobs/ you can see a list of print jobs. There was a job from a week ago that I tried to do on my mum's MBP over the network. I deleted this and cupsd no longer delays sleep. You'll need to enter your admin username and password when deleting the job.
 
Zurück
Oben Unten