Problem mit Integrity

Flauschi

Flauschi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2019
Beiträge
574
Reaktionspunkte
288
Hallo MacUser,

ich hatte eine App namens integrity installiert. Für die habe ich im Appstore ein Update angeboten bekommen. Das Update hat aber schlicht und einfach nicht funktioniert, es ließ sich auch nach stundenlangem Warten nicht installieren. Da ich das Programm nicht mehr brauche, habe ich es deinstalliert. Nun das Problem: im Appstore wird nach wie vor weiterhin das Update angezeigt, das Programm existiert aber nicht mehr auf meinem Rechner. Was kann man da tun?
 
Neu starten ist das erste.
 
Das habe ich natürlich gemacht, hat nichts gebracht.
 
Ich habe das jetzt alles gemacht und den Rechner danach neu gestartet. Das Problem besteht immer noch.
 
Zurück
Oben Unten