Problem mit Installation von Drucker (HP c4580)

Lakaii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe gestern mein Macbook Pro mitsammt Drucker bekommen.

Es handelt sich um den HP Photosmart 4580 Drucker.

Mit der beigelegten CD habe ich den Drucker konfiguriert. Nun muss ich noch unter "Drucken + Faxen" den Drucker hinzufügen.
Jedoch liegt hier das Problem, er findet zwar den Drucker, aber keinen passenden Treiber. Möchte ich den manuell auswählen, habe ich gleiches Problem, da der Treiber für die Photosmart Series 4500 nicht vorhanden ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Scannen klappt schon, nur eben das Drucken noch nicht.

Danke im Voraus.

Gruß
 

mpinky

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
4.927
Punkte Reaktionen
1.105
Lösche bitte nochmal alles und geh dann bitte Schritt für Schritt die Anleitung durch.
Also CD einlegen, installieren und den Anweisungen folgen.

Ich hab nämlich denselben und es war ziemlich easy ...:rolleyes:
Deshalb kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen wo genau das Problem ist?

mfg.
 

Lakaii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
3
Das kann alles so einfach sein.

Gab wohl bei der ersten Installation Probleme. Jetzt ging es reibungslos.

Danke ! ;)
 
Oben Unten