Problem mit Instagram

ab78ni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
684
Reaktionspunkte
257
Hey Leute,

ich hab´ ein sehr seltsames Problem aktuell mit Instagram. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich Safari (Standard-Browser) oder Firefox nutze...

Öffne ich z.B.. die Instagram-Seite von Apple, dann wird mir unten immer angezeigt "Hochladen fehlgeschlagen. Nochmal versuchen"

Das Problem tritt irgendwie meistens abends auf und es ist auch egal, auf welche Instagram-Seite ich gehe, es ist immer das gleiche Problem.

Bildschirmfoto 2021-10-01 um 21.09.44.png

Kennt Jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Grüße, Andi
 
Bei mir kommt immer nur "Zum Fortfahren einloggen" und dann geht nichts mehr. :crack:

Bist du bei Instagram eingeloggt, wenn das passiert und hast evtl. einen eigenen Account dort und es hängt noch irgendwo ein Upload aktiv usw.?
Oder guckst du nur unangemeldet?
 
Also ich bin bei Instagram angemeldet, während der Fehler angezeigt wird.

Bei Instagram hochgeladen habe ich noch nie was, so lange bin ich da noch nicht dabei und zu 99,99% möchte ich da sowieso nur Bilder und Videos anschauen und dazugehörige Beiträge lesen.
 
Hmm, seltsam, wenn ich mich per VPN in z.B. den USA oder Australien verstecke (nutze NordVPN), dann funktioniert Instagram problemlos...nutze ich Standorte in Europa, dann tritt der gezeigte Fehler immer wieder auf und die Seiten bauen sind nicht auf...
 
Zurück
Oben Unten