Problem mit INetverbindung der Airportkarte unter Win XP

Diskutiere das Thema Problem mit INetverbindung der Airportkarte unter Win XP im Forum Windows auf dem Mac

  1. DirtyWorld

    DirtyWorld Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo,
    habe mit Bootcamp auf einem iMac 20" Windows Xp SP2 installiert. Hat nach einigen Problemen dann auch funktioniert.
    Leider habe ich nun ein Problem mit dem Internet. Mein Router wird vom Airport gefunden nur wenn ich versuche zu verbinden dauert das eine Weile und dann kommt die Meldung das das Netzwerk nicht mehr erreichbar wäre oder ausserhalb der Reichweite sei. Zumindest vom Sinn her entspricht das der Warnmeldung. Kann das jetzt grad leider nicht nachschauen da der iMac bei meinen Eltern steht und ich nicht mehr bei dennen wohne.

    Hat vielleicht eine/r ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann?

    Viele Grüße
     
  2. DirtyWorld

    DirtyWorld Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo,
    hier für alle die das gleiche Problem habe die Lösung:
    über start>netzwerkverbindung>drahtlose Netzwerkverbindung gehen und dort dann auf Eigenschaften. In diesem Fenster auf den Reiter drahtlos Netzwerke gehen und hier dann im Abschnitt bevorzugte Netzwerke hinzufügen klöicken und dann alles von hand eingeben, SSID Passwort etc. . Und dann sollte das ganze auf jeden Fall funktionieren.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...