Problem mit individuellen headern in RW

S

snoopy64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
:mad:
Eine Stunde Arbeit für die Katz - vielleicht bin ich selber schuld, aber vielleicht ja auch nicht ...
Da ich für meine RW nicht einen Header für alle Seiten haben wollte, habe ich 6 unterschiedliche gebastelt und diese in den jeweiligen Imageordner der einzelnen Seiten (ganz schön viel Arbeit bei vielen Seiten) gepackt und entsprechend jede.css Datei geändert. So weit so gut, hat auch alles geklappt (obwohl das mit den vielen einzelnen Seiten in RW ja nicht wirklich klasse ist). Sah toll aus und ich habe mich echt gefreut.
Dann habe ich weiter an der Seite rumgebastelt, hier noch was geschrieben, da ein neues Bildchen rein und natürlich "save" ich alles. Und damit auch nichts verloren geht, "exporte" ich die "site" auch auf meinem Desktop.
Tja und nun ist der Ärger groß, denn meine vorgenommenen Änderungen sind weg. Wieder alles mit dem header_start. Grrrr!!
Wie kann ich die Änderungen in den (untergeordneten) .css Datein dauerhaft sichern?
Oder gibt es einen ganz anderen Trick?
snoopy64
 
Kann wirklich keiner helfen? Ist meine Frage entweder zu doof, weil jeder der sich mit .css auskennt weiß wie es geht oder ist es nicht zu lösen? Ich weiß es wirklich nicht und bitte um Hilfe!!!
snoopy64
 
Ui. Du mauserst dich zur RW-Fortgeschrittenen. Das wird nicht einfach. Zumindest habe ich derzeit keine wirkliche Idee.
Man könnte versuchen im Paketinhalt von Rapidweaver von den einzelnen Kategorien (Styled Text, HTML, Blog....) Duplikate bzw. mehrere Varianten anzulegen. Aber wie gesagt - nicht probiert.
Dummerweise haben die bei RealmacSoftware gerade ihr Forum neu gemacht, so dass alle bisherigen Posts futsch sind. Ich schlage vor, du füllst das neue Forum mal mit neuem Content! ;)
 
Zurück
Oben Unten