Problem mit Indesign/Fontexplorer

dayto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem: mit der Schrift scheint alles in Ordnung zu sein, denn im Linotype FontExplorer werden alle Schnitte richtig angezeigt.

Sobald ich die Schrift aber aktiviere und in Indesign benutzen will, werden 1. nicht alle Schnitte angezeigt und 2. die Schnitte total vertauscht (siehe Screenshot).

So kann man natürlich gar nicht arbeiten, deswegen wäre es nett, wenn mir jemand helfen könnte!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,8 KB · Aufrufe: 69
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 62
Versuche mal den Font-Cache aufzuräumen, ist im FEX-Menü irgendwo zu finden, weiss nur nicht genau wo :-(
 
Danke für deine Antwort.

Deinen Tipp hatte ich leider schon ausprobiert und es hat nichts gebracht.


Das ist so ärgerlich. Ich habe schon so viel versucht und habe keine Ahnung, woran das liegen könnte...
 
Dann versuche mal, nur die wirklich benötigten zu aktivieren... Ist zwar keine richtige Lösung aber zum arbeiten erst mal...
 
Zurück
Oben Unten