Problem mit iMovie HD

  1. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Hi Leute,

    ich bin schön langsam am verzweifeln...
    Ich versuch seit Tagen ein File (dv) in iMovie zu importieren.
    Das File ist 12,94GB groß.
    Sofort, nachdem ich das File importieren will, hängt sich iMovie auf und das wars...
    Hab auch schon ein divx-File versucht, welches knappe 650MB hat. Das geht am Anfang ganz gut, aber kurz bevor er fertig ist (verbleibende Zeit "in etwa eine Minute") hängt sich iMovie wieder auf.

    Was kann ich machen, oder womit kann ich mein Video bearbeiten, bzw. die nervende Werbung raus schneiden.

    Das divx-File ist übrigends mit meinem DVD-Rekorder aufgenommen worden und es handelt sich dabei um eine TV-Sendung. Blöderweise habe ich die "Original-DVD" schon gelöscht und ich hab eben nur das divx-File auf Platte.

    Danke für eure Hilfe!
     
    wazi, 02.12.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem iMovie
  1. volker998

    IMOVIE Problem

    volker998, 05.07.2015, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    256
    walfrieda
    05.07.2015
  2. PGfoto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
    PGfoto
    25.01.2015
  3. zonkem
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    426
    zonkem
    24.09.2013
  4. Deniiiz1903
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
    Deniiiz1903
    23.02.2013
  5. donald20
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    521
    donald20
    07.06.2012