Problem mit iMovie 6.0.3 - Ungewolltes Duplizieren!

M

Mokkaschnitte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit einer Woche ein Problem mit iMovie. Ich kann meine Clips ganz normal beschneiden, aber sobald ich einen Teil lösche, dupliziert sich der komplette Originalclip (ohne alle schon hinzugefügten Effekte) und hängt sich an die gerade beschnittene Stelle. Ich habe versucht, mir mit iMovie Hilfe selber zu erklären, was passiert, bin aber nach wie vor ratlos.

Wer kann mir helfen?!
 
Help, please?!
 
Weiß wirklich keiner was?! Hab das Problem immer noch und finde die Lösung einfach nicht...
 
.. iMovie. Ich kann meine Clips ganz normal beschneiden, aber sobald ich einen Teil lösche, dupliziert sich der komplette Originalclip (ohne alle schon hinzugefügten Effekte) und hängt sich an die gerade beschnittene Stelle. ..

.. tummel mich gern im Apple Suppprt, aber DAS hab ich noch nie gehört..

daher erst mal das generische All'heilmnittel:
iM beenden
user/Library/Preferences und dort suchen nach 'com.apple.iMovie(x).plist.. (x ist ne Nummer.. 5, 6, 7.. whatever). Diese plist in den Müll ziehen, iM neu starten..

iM befindet sich im 'Programme' Ordner? Ist das die vorinstallierte Version oder eine Nachinstallierte aus dunklen Quellen..?
 
Zurück
Oben Unten