sushi-berlin
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.09.2007
- Beiträge
- 177
- Reaktionspunkte
- 5
Hallo,
ich bekomme auf meinem MBP & Mac mini beim aktivieren von iMessage neuerdings die Fehlermeldung
"Anmeldung auf iMessage fehlgeschlagen. Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."
Auf dem iPhone scheint iMessage zu funktionieren. Hab auf den Macs schon alles probiert (Neustart, mit 2. User-Account angemeldet und dort versucht, PRAM reset, safemode etc.), aber das Problem bleibt bestehen.
Jetzt wollte ich die Situation dem Apple Support schildern und um Rückruf beten, doch da komme ich in der Support-Navigation nur bis hierhin
Apple Support kontaktieren
-> Apple-ID
-> iCloud, FaceTime und Nachrichten
und von dort nur die Meldung
"
Entschuldigung.
Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut oder kommen Sie später wieder.
"
und das schon seit 2 Stunden.
Weiss jemand hier Rat, damit ich iMessage wieder vom Mac aus nutzen kann?
Schönen Gruss,
Sushi
ich bekomme auf meinem MBP & Mac mini beim aktivieren von iMessage neuerdings die Fehlermeldung
"Anmeldung auf iMessage fehlgeschlagen. Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut."
Auf dem iPhone scheint iMessage zu funktionieren. Hab auf den Macs schon alles probiert (Neustart, mit 2. User-Account angemeldet und dort versucht, PRAM reset, safemode etc.), aber das Problem bleibt bestehen.
Jetzt wollte ich die Situation dem Apple Support schildern und um Rückruf beten, doch da komme ich in der Support-Navigation nur bis hierhin
Apple Support kontaktieren
-> Apple-ID
-> iCloud, FaceTime und Nachrichten
und von dort nur die Meldung
"
Entschuldigung.
Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut oder kommen Sie später wieder.
"
und das schon seit 2 Stunden.
Weiss jemand hier Rat, damit ich iMessage wieder vom Mac aus nutzen kann?
Schönen Gruss,
Sushi