Problem mit iMAP

  1. ifotograf

    ifotograf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein problem mit dem MAC Mailtool unter OSX 10.4 bei der Benutzer meines IPSwitch imail Servers (IMAP). Bei vielen Nachrichten in einem Ordner stimmen Betreff, etc. der Liste nicht mit dem geöffneten mail überein.

    Bei den ersten mails (oben) gehts - aber weiter unten wirds grausam !

    Hab das Problem auf meinem

    MacbookPro, Macmini, Quad G5

    aber nicht auf

    Dual G5 (10.3), Outlook Express, Outlook, ... Entourage, ..

    ist irgendwas bekannt ?

    Ja, in meinem Imap Verzeichnis liegen viele tausend mails in hunderten von Verzeichnissen ..

    Michael
     
    ifotograf, 16.09.2006
  2. kahler

    kahlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch manchmal.
    Anscheinend kommt Mail nicht so wirklich mit als gelöscht markierten Mails zurecht.
    Sie werden zwar nciht in der Liste angezeigt, allerdings werden diese geöffnet, sobald man eine Mail anklickt, die vorher oder nachher kommt.
    Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, außer eben die als gelöschten Mails endgültig zu löschen. Dann funktioniert alles wie gewohnt (evtl. Mail neu starten, damit es den Index einliest.).
     
    kahler, 16.09.2006
Die Seite wird geladen...