Problem mit iMAP

ifotograf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein problem mit dem MAC Mailtool unter OSX 10.4 bei der Benutzer meines IPSwitch imail Servers (IMAP). Bei vielen Nachrichten in einem Ordner stimmen Betreff, etc. der Liste nicht mit dem geöffneten mail überein.

Bei den ersten mails (oben) gehts - aber weiter unten wirds grausam !

Hab das Problem auf meinem

MacbookPro, Macmini, Quad G5

aber nicht auf

Dual G5 (10.3), Outlook Express, Outlook, ... Entourage, ..

ist irgendwas bekannt ?

Ja, in meinem Imap Verzeichnis liegen viele tausend mails in hunderten von Verzeichnissen ..

Michael
 
Das Problem habe ich auch manchmal.
Anscheinend kommt Mail nicht so wirklich mit als gelöscht markierten Mails zurecht.
Sie werden zwar nciht in der Liste angezeigt, allerdings werden diese geöffnet, sobald man eine Mail anklickt, die vorher oder nachher kommt.
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden, außer eben die als gelöschten Mails endgültig zu löschen. Dann funktioniert alles wie gewohnt (evtl. Mail neu starten, damit es den Index einliest.).
 
Zurück
Oben Unten