Problem mit IMAP/ POP und der Synchronisation

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Hallo,
ich habe meine Mail Accounts auf meinem MacBook so eingerichtet, dass dies E-Mails über POP abgeholt werden und vom Server gelöscht werden, sobald ich die E-Mails aus dem Posteingang bewege.
Auf meinem iPhone habe ich IMAP eingerichtet.
Vor dem Update auf 1.1.1 wurden alle Accounts auf dem iPhone so synchronisiert, dass beim Bewegen einer E-Mail aus dem Postfach (auf dem MacBook), diese auch auf dem iPhone gelöscht wurde.
Jetzt wird dies leider so nicht mehr vollzogen.
Obwohl ich Mails schon lange gelöscht habe, werden diese auf dem iPhone noch als ungelesen angezeigt und auch nicht gelöscht.
Wer hat hierfür eine Lösung?
Danke
 
Ich schiebe mal.
Hat keiner eine Lösung parat?
 
Hallo,

habe leider keine Lösung für dein Problem. Aber mich würde mal interessieren, warum du das so machst? Wenn du das Postfach doch als IMAP verwenden kannst, warum machst du es denn dann nicht auch?
POP und IMAP sind nun mal unterschiedliche Technologien. Und ich( und ich denke auch viele andere ) habe diese noch nie gleichzeitig auf ein Postfach abgewendet...

Grüße,
Urkman
 
Zurück
Oben Unten