Problem mit iMail

G

gramitoms

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem:

wenn ich iMail starte zeigt es nur mehr alle meine Mails an, nicht aber eine voransicht der gerade ausgewählten Mail!
diese sollte in der unteren Bildschirmhälfte normal zu sehen sein, oder?

schön langsam nervt das wenn man jede Mail extra doppelt anklicken muss um sie zu lesen!

Danke!
mfg
 
unten am Fensterrand ist ein kleiner Punkt, da kann man das Vorschaufenster aufziehen
 
Danke!
genau das wars....
hätt ich selber auch draufkommen können
 
Übrigens heisst das Programm nicht iMail, sondern nur schlicht und einfach Mail. Auch wenn iMail naheliegend wäre.
 
Die Schweizer sind doch eigentlich für "Alles" zu langsam :cool:
 
Keine Angst, ich bin kein Berner.

Langsam bin ich trotzdem... ;)
 
Zurück
Oben Unten