Problem mit iMac CoreDuo

donmui

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab mir vor drei wochen einen 20" imac geholt und bin mit dem gerät wirklich vollauf zufrieden !! ich hab da nur folgendes problem: bei mir verstellt sich die zeit immer- immer wenn ich den comp boote dann läuft die uhr eine stunde vor !! is eigentlich nur eine kleinigkeit aber es stört einfach !
hoffe irgendjemand kann mir da weiter helfen !!

liebe grüße aus wien !!
 
entweder, die Uhr übers Internet online stellen lassen...geht in den Systemeinstellungen oder die Uhr bei Windows eine Stunde zurückstellen.
 
also liegt das daran dass ich parallel noch windows installiert habe ?
 
Ist ein Fehler von Bootcamp bzw. interpretiert Windows das Zeitsignal anderst als OS X. Entweder du findest dich damit ab,oder du lässt beim Systemstart die Uhrzeit übers Internet abgleichen.
 
-> ab in die dunkle Ecke damit :D -> Windows
 
Zurück
Oben Unten