problem mit igetter

blueprint

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,
da der safari downloader ja leider nicht der beste habe ich im forum etwas rumgesucht, und mich dann für den igetter entschieden.
Allerdings habe ich den Entweder falsch konfiguriert oder er ist schrecklich!

Downloads von sourceforge zb hätl er alle 10 sekunden an, dann steht da waiting, dann macht er irgendwann mal wieder weiter (speed immer so bei 10kb!! und ich habe dsl 1000!)mit dem safari downloader war die selbe datei ohne probleme in ein paar sekunden runtergeladen.

DAnn wollte ich bei megaupload eine 160 mb grosse datei runterladen, da hält er auf einmal bei 60mb an, und es steht wieder nur waiting und manchmal connecting dran. die anderen megauploads laufen weiter.

Also entweder versteh ich s absolut nicht oder ihc versuche es nochmal mit einem andere.
welcher dl manager ist den noch zu empfehlen? er sollte eigentlich nix grossartiges können auser downloads resumen, und am besten freeware sein :)

danke schon mal
 
Zurück
Oben Unten