problem mit iframe

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von niles, 06.04.2007.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    hi leute

    ich versuche grad die seite für meine tolle berufsschulklasse zu überarbeiten.
    ich mache das mit iweb und habe es über einen freund geschafft ein externes forum mit einem iframe einzubingen.
    nun ist mein problem aber dass der iframe seine größe nicht ändern will damit das forum design technisch schön darein passt.
    kann mir jemand helfen?

    hier ist der html auszug:

    "<div style="padding: 0px; " class="graphic_textbox_layout_style_default">
    <div class="paragraph Body" style="line-height: 20px; padding-bottom: 0pt; padding-top: 0pt; "><iframe src="http://98783.homepagemodules.de/" frameborder="0" width="1024" height="768">Dein Browser zeigt keine iFrames</iframe></div>
    </div>
    </div>
    </div>"
     
  2. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    das ganze ist, so wie es nicht sein soll hier zu betrachten unter forum:

    klick
     
  3. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.08.2005
    kann mir keiner helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen