problem mit iframe

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
hi leute

ich versuche grad die seite für meine tolle berufsschulklasse zu überarbeiten.
ich mache das mit iweb und habe es über einen freund geschafft ein externes forum mit einem iframe einzubingen.
nun ist mein problem aber dass der iframe seine größe nicht ändern will damit das forum design technisch schön darein passt.
kann mir jemand helfen?

hier ist der html auszug:

"<div style="padding: 0px; " class="graphic_textbox_layout_style_default">
<div class="paragraph Body" style="line-height: 20px; padding-bottom: 0pt; padding-top: 0pt; "><iframe src="http://98783.homepagemodules.de/" frameborder="0" width="1024" height="768">Dein Browser zeigt keine iFrames</iframe></div>
</div>
</div>
</div>"
 
das ganze ist, so wie es nicht sein soll hier zu betrachten unter forum:

klick
 
kann mir keiner helfen?
 
Zurück
Oben Unten