Problem mit icash

  • Ersteller Flip_der_Frosch
  • Erstellt am
F

Flip_der_Frosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich bin gerade am switchen und habe da ein Problem, meine Daten vom Pc auf mein neues Powerbook zu bekommen. In der Vergangenheit habe ich meine Finanzen immer mit Quicken verwaltet. Nun scheine ich eine Ersatz in icash gefunden zu haben. Leider funktioniert der *.qif import nicht vernünftig. Ich kann die Datei einlesen, aber icash bekommt da was mit punkt und komma durcheinander. ich habe anstratt 33,00 € dann 3300,00 € auf dem Konto.
Kann ich da irgendwie was bearbeiten? Ich habe Daten der letzten 2 Jahre zu verlieren, das wäre schlecht.

Oder gibt es eine gute Alternative zu icash?
 
Flip_der_Frosch schrieb:
Hallo, ich bin gerade am switchen und habe da ein Problem, meine Daten vom Pc auf mein neues Powerbook zu bekommen. In der Vergangenheit habe ich meine Finanzen immer mit Quicken verwaltet. Nun scheine ich eine Ersatz in icash gefunden zu haben. Leider funktioniert der *.qif import nicht vernünftig. Ich kann die Datei einlesen, aber icash bekommt da was mit punkt und komma durcheinander. ich habe anstratt 33,00 € dann 3300,00 € auf dem Konto.
Kann ich da irgendwie was bearbeiten? Ich habe Daten der letzten 2 Jahre zu verlieren, das wäre schlecht.

Oder gibt es eine gute Alternative zu icash?
Vielleicht ist MasterFinanz etwas für Dich. Das wird auf http://www.allesapple.at für gut befunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip, aber dafür gibt es kein Demo und ist auch nicht ganz billig.

Ich habe jetzt ein Tool für die Dose gefunden, mit dem mann qif dateien bearbeitet, aber das ist leider nicht freeware. das tool heißt qifedit.
kennt jemand sowas ähnliches, oder kann mir sagen, ob mit dem tool mein problem gelöst ist?!
 
Hi Flip, von Masterfinanz gibts eine Demoversion für ca. 20 Euro - die funktioniert uneingeschränkt!!!! Und vor allem: REIBUNGSLOS mit Mac OS X

gruß
miniwiener
 
Zurück
Oben Unten